Firma

Die Sonogel Vertriebs GmbH wurde 1980 gegründet und ist einer der führenden Hersteller von Ultraschall-Gel, Elektroden-Gel, Kompressen und Vorlaufstrecken. Sonogel Produkte werden weltweit als Qualitätsstandard in der Medizinbranche anerkannt und von führenden Geräteherstellern empfohlen.

Höchste Qualität zeichnet Sonogel-Produkte aus, denn sie nimmt wesentlichen Einfluss auf die Ergebnisse in Diagnostik und Therapie. Die Einhaltung der strengsten Produktionsrichtlinien gilt uns dabei als Selbstverständlichkeit und wird durch die relevanten Zertifikate nach DIN EN Normen dokumentiert.

Sonogel Produkte werden weltweit über Fachhändler bezogen und in den jeweiligen Landessprachen vertrieben. Private Label, individuelle Werbeaufdrucke und Sondergrößen ergänzen das Produktspektrum um einen weiteren Zusatznutzen.

Kundenwünsche und Anregungen für neue Produktideen finden bei Sonogel immer ein offenes Ohr und kompetente Ansprechpartner. Sprechen Sie uns an!